Buntes

Themen so bunt wie die Welt selbst

Die Welt ist bunt, so auch die Themen der Artikel in dieser Kategorie. Wir berichten aus unterschiedlichen Städten und von verschiedenen Begebenheiten.

Städtetouren

Themen wie Land, Leute, Umgebung, praktische Einkaufstipps, schöne Sehenswürdigkeiten, einfachste Verkehrswege zu den wichtigsten Orten und vieles mehr werden in unseren Städtetouren angesprochen. Auch Reiseerlebnisse oder Anregungen für abendliche Barbesuche von Einheimischen enthalten den ein oder anderen Geheimtip.

Sehen Sie sich um und entdecken die hintersten und verstecktesten Winkel vieler Städte und abgeschlagener Orte.

Mode und mehr

Jeder braucht Kleidung und jeder hat sie. Einige achten sehr darauf, was sie tragen, wieder anderen ist es gleichgültig. Egal ob Marke oder Noname, ob Handwäsche oder Maschine, ob Luxusstoff oder Fabrikgarn - jeder hat seine ganz eigenen Vorzüge oder Abneigungen.

Kleidung existiert in den unterschiedlichsten Stoffen und Geweben, Formen und Schnitten, Farben und Mustern. Das man hier schnell etwas falsch kombinieren oder waschen kann, ist vorprogrammiert. Worauf man also bei manchen Teilen achten sollte, wollen wir näher beleuchten.

Familie

Die Ehe ist für die meisten nicht nur eine eingetragene Lebensgemeinschaft mit Brief und Siegel, sie bedeutet viel mehr. Lässt man sich auf die Ehe ein, so lässt man sich voll und ganz auf den Partner ein. Man hilft ihm in allen Lebenslagen, versucht ihn sicher durch schwere Zeiten zu schiffen und ihm auf seinem Lebensweg zu unterstützen.

Kommen nun zwei Individuen zu dem Entschluss zu heiraten, so wissen sie dies und sich in vollem Maße dazu bereit, den anderen auf seinem Weg zu unterstützen. Ehe bedeutet sein Leben für den anderen zurückzustellen. Doch wenn beide es ernst meinen, so helfen sie sich gegenseitig aneinander zu wachsen und ihren Weg gemeinsam zu gehen.

Und alles beginnt mit der Hochzeitsfeier! Sie ist wohl eines der bedeutendsten Ereignisse im Leben des Brautpaares. Viele liebe Menschen versammeln sich, um das Glück der Beiden zu feiern und beste Wünsche zu überbringen.

Hierbei treffen oftmals die unterschiedlichsten Menschen, Kulturen und Religionen aufeinander. Um ein riesiges Chaos zu vermeiden und einen herrlichen Tag zu erleben, ist Planung das A und O. Denn ohne eine gute Planung ist man aufgeschmissen. Schon bald ist der große Tag da. Doch wie soll die Hochzeit sein? Wo soll sie stattfinden und in welchem Rahmen? Was muss ich beachten und wann muss ich mich darum kümmern?

Buntes:

Endlich ist es soweit, er hat sich getraut! Dies ist wohl mit der erste Gedanke nach einem Heiratsantrag. Doch der zweite lässt nicht lange auf sich...

Mehr erfahren