Speedyware
       
  Startseite » Zahnärztin Vertrauen  
Zahnärztin Vertrauen
© Christoph Hähnel - Fotolia.com

Die Zahnärztin, der die Patienten vertrauen

Eine der wohl häufigsten Ängste bei Menschen ist die Angst vor dem Zahnarzt. So spezialisierten sich immer mehr Zahnarztpraxen auf die Therapie dieser Phobie. Eine dieser wenigen ist die Zahnarztpraxis in Lübeck von Frau Dr. med. dent. Behrens. Bei ihr steht der Mensch und sein gesamtes Wohlbefinden im Vordergrund. Ihre Philosophie widmet sich der ganzheitlichen Zahnheilkunde.

Mit den neuesten Techniken und Behandlungsmethoden wird den Zahnproblemen ein Ende bereitet. Die Verfahren sind besonders schonend und ermöglichen einen angstfreien Gang zur Zahnärztin in Lübeck. Denn ein strahlendes Lächeln, also wie es im Mund aussieht, sagt viel über Lebensstil und Seelenleben aus. Um einen möglichst glanzvollen Auftritt zu sichern, werden speziell angefertigte Behandlungspläne erstellt, die auf die ganz persönlichen Zahnprobleme der Patienten eingehen. In der Zahnarztpraxis in Lübeck wird ein ganzheitlicher medizinischer Ansatz verfolgt. Der Patient wird nicht nur auf sein Problem reduziert, er wird vollends analysiert.

Dieser ganzheitlich medizinische Ansatz hilft den Patienten genau einzuschätzen und mögliche nicht zahnspezifische Ursachen zu ermitteln. Die Zahnärztin in Lübeck gebraucht einzig Materialien und Legierungen, die zuvor getestet wurden. Zudem erfährt man hilfreiche Tips zur gründlichen Zahn- und Mundhygiene. Die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen müssen jedoch weiterhin eingehalten werden und dienen als Grundlage für eine dauerhafte Zahngesundheit.

 

  startseite :: impressum :: datenschutz :: nach oben