Speedyware
       
  Startseite » Kaschmir, Kaschdir  

Kaschmir, Kaschdir

Kaschmir, der Stoff aus dem die Träume sind. Ein Kaschmir Schal ist der Ferrari unter den Schals. Er ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch besonders hochwertig. Der Schal bzw das Material, aus dem dieser gefertigt wird, stammt von einer Wollziegenart, welche in den östlichen Teil der Welt beheimatet ist. Ihre Wolle ist es, welcher der Kaschmir Schal seine hochwertige und feine Faser verdankt. Denn nicht umsonst wird sie unter den Edelwollen gehandelt.

Nie wieder zwei Schals auf einmal und das Gefühl eine Halskrause zu tragen, denn ein Kaschmir Schal hält sehr warm. Auch wenn das Material auf den ersten Blick sehr dünn erscheint, so trägt die feine Faser zur geringen Wärmeleitung bei. Durch einen Kaschmir Schal wirkt man immer edel und elegant, was ihn auch zu einem idealen Geschenk macht. Jede Frau, die bereits einen dieser Schals besitzt, weiß wie schön und natürlich er sich auf der Haut anfühlt. Und wie man einer guten Freundin zum Beispiel eine neue Hautcreme empfiehlt, so empfiehlt man auch diesen Schal. Nichts ist angenehmer auf der Haut.

 

  startseite :: impressum :: datenschutz :: nach oben