Speedyware
       
  Startseite » Ein Schlüsselmoment  
ein-schluesselmoment.png

Ein Schlüsselmoment

Es ist spät geworden. Man war den ganzen Tag unterwegs; arbeiten bis Spätnachmittag, danach schnell bei den Eltern hereinschauen und abends noch etwas Trinken gehen mit Freunden. Nun wird es Zeit zu gehen, morgen klingelt der Wecker wieder früh. Schnell nach Hause, Schlüssel ins Schloss und ab ins Bett. Aber Moment, der Schlüssel klemmt mal wieder. Mit Kraft wird geruckelt und gedreht, aber passieren tut nichts. Jetzt wird noch kräftiger agiert und schon ist es geschehen: der Schlüssel ist abgebrochen. Was nun? Es ist doch schon so spät.

Der Schlüsselnotdienst Münster kommt da zur Hilfe. Rund um die Uhr an jedem Tag im Jahr ist das Team von kompetenten Fachleuten im Einsatz. Mit verschiedensten Methoden wird auf jegliche Notöffnungen individuell eingegangen. Es wird schnell und effizient gearbeitet, so dass unnötige Kosten vermieden werden. Von der unkomplizierten Türöffnung über den Austausch von Zylindern bis hin zur Aufwertung der Sicherheit ist alles kein Problem für das Unternehmen. Langjährige Erfahrung und Empfehlungen zeichnen es aus.

 

  startseite :: impressum :: datenschutz :: nach oben