Speedyware
       
  Startseite » Der Orthopäde hilft  
Der Orthopäde hilft
© arkna - Fotolia.com

Der Orthopäde hilft

Wir hatten unser neues Haus vor einem Monat gekauft und waren lange am Renovieren und Neugestalten. Parallel dazu hatte ich mich auch an einigen Stellen im alten Haus handwerklich betätigt, denn schließlich sollte alles hübsch und ordentlich aussehen, damit es für Käufer ansprechend wirkt. In den nächsten Wochen sollten schon die ersten Besichtigungen anstehen.

Dann war er endlich da, der große Tag des Umzuges. Man hatte all die Wochen nur darauf hingearbeitet. Alles wurde in Kisten und Kartons verstaut, Möbel wurden in ihre Einzelteile zerlegt oder neu gekauft. Alles verlief reibungslos, denn wir hatten viele fleißige Freunde, die uns geholfen hatten.

Am Abend als alle Helfer wieder zu Hause waren, sagte meine Frau, dass es schön wäre, wenn ich als letzte Tat für diesen Tag noch eine Deckenlampe anbringen würde, da sie sonst befürchtete sich in der Nacht nicht orientieren zu können. Ich tat ihr diesen Gefallen, war jedoch von den Strapazen des Tages so geschafft, dass mir auf der Leiter plötzlich schwindelig wurde, ich hinunter fiel und auf meiner Hand landete. Der Orthopäde Kiel untersuchte am nächsten Tag meine Hand und diagnostizierte, dass das Handgelenk verstaucht war und ich es ein paar Tage schonen sollte. Nun musste meine Frau die Lampe doch selber anbauen.

 

  startseite :: impressum :: datenschutz :: nach oben